8. Dezember 2012

Hannover hat mich wieder

Lande nach vielen Flug- und Reisestunden in Frankfurt. Mit Zug nach Mainz. Natürlich gleich erkältet bei DEN Temperaturen! Auto abholen und ab geht's nach Hannover. Dort sofort in die neuen Südstadt-Einkaufsläden und tolle Sachen zum Futtern einkaufen, um 19.00 Uhr im Bett. 
Nun langt's. 

Rosi ist in Hannover und natürlich wollen wir uns sehen. Also - statt Ausruhen am nächsten Tag gleich Wohnung wieder "herstellen" für meinen lieben Besuch und abends sogar zum Weihnachtsmarkt. Bin begeistert - und DAS ESSEN, der Wahnsinn! 
Nun genieße ich wirklich Deutschland, die Adventszeit und meine Stadt. 

Melde mich demnächst mit Fazit der Reise und überhaupt....

dieses Jahr ist der Weihnachtsmarkt in Hannover
wirklich besonders schön, oder
finde ich das nur alles toll, weil ich so lange weg war?
Platz neben der Marktkirche in tollem Licht