11. Juni 2013

Salamanca, Spanien und Kamera weg

Hab nur noch 9 Minuten Strom!!! :-). Sitze in der wahnsinnig schönen Stadt Salamanca, Spanien. Wer hätte das gedacht, dass Spanien soooo schön ist. Bin hin und weg!

Wetter inzwischen doch wieder gut, hatte mich die letzten Tage doch ziemlich runtergezogen, dass es nur bewölkt und schlecht und kalt war.

Ok, in Avairo, Portugal, Kamera in Geschäft auf den Boden gelegt, liegengelassen - und vergessen. 10 Minuten später war sie weg. Nun bin ich OHNE Kamera, wie furchtbar. Und ich hole hier auch keine neue mehr. Nun versuche ich, mit Arne's smartphone zu fotografieren, weiß aber nicht, wie ich die Bilder in den mac kriege.

Also - meine Lieben - keine Fotos zur Zeit, dooooof für mich und euch. Und kein Strom, kein Wasser, und überhaupt, aber sonst alles suuuuper.Tolle Tipps für England bekommen von gaaanz netten Dauerreisenden aus England. Demnächst geb ich euch den Link von denen. Fahre jetzt so ganz langsam Richtung Frankreich. Morgen aber erst noch mal tolle Fahrt zu einem Superort in Spanien, hab vergessen, wie der heißt.

So, nun wisst ihr Bescheid.