20. August 2013

Erst in den Norden, dann wieder an der Westküste runter auf vielen einspurigern Straßen




ein waaaaahnsinnig toller Kakau, mmmmmmhhh,
Diese ganzen, tollen Getränke und Süßigkeiten aller Art
werden mir sooo fehlen.

Durness ganz im Norden von Schottland

Unterwegs in Schottland

Unterwegs in Schottland

Unterwegs in Schottland

da ich meine Schottlandfahne beim Konzert nicht eingesetzt hatte,
lasse ich sie ab und an mal wehen....
....und da sehe ich doch noch am Abend um ca. 19.30 gaaaanz oben auf einem
der schottischen Hügel 2 Hirsche. Wir staunen uns gegenseitig an.
An die einspurigen Sträßchen habe ich mich so weit gewöhnt.
Wenn es jedoch wie meistens regnet, dunkel wird und dann noch
den Berg hoch geht, bekomme ich auch Muffensausen.
Ein netter Mensch rät mir, doch abends noch über den Berg zu fahren,
sonst würde ich sicher die ganze Nacht vor lauter Schiss nicht
schlafen können. Eine WEISE Entscheidung. So kommt mir kein
Auto entgegen und ich muss nicht am Berghang rückwärts fahren zur
nächsten Ausbuchtung

die Schafe laufen unbekümmert über die Straße

Mystic Scotland

Ach ja, ich hatte ja auch mal ein paar Sonnenstunden.... ich erinnere mich ganz dunkel.
JETZT habe ich nur noch Kälte, Regen, Stürme und wieder alles von vorne.
Und das seit Taaaaaggggen!

Trotz der mal wieder drohenden Wolken ein wunderschönes Bild geworden, finde ich





ich finde in Gailoch ein soooo süßes Cafe zum Bücher stöbern, Cafe
trinken, und netten Leuten. Sogar die Sonne ist mal da.

Gairloch

ich mache eine kleine Wanderung zu einem Wasserfall.
Leider schmerzt meine Achillissehne soooo sehr, ich kriege keine Ruhe

Scotty, meine neueste Fellerrungenschaft wacht beim Fahren über mich...

Eilean Donan Castele auf dem Weg nach Skye

Eileen Donan Castle

ich kaufe mir doch noch mal eine Eintrittskarte, weil es diese
"alte Hütte" doch Wert ist