22. Dezember 2011

Philippinen 3 - Inselhopping in Port Barton und Ankunft in El Nido

Dieser leckere Fisch wird uns (also Jürgen, Linda, Nadeem und mir) mittags beim Inselhopping an obiger Stelle gebraten. Das ist unser Weihnachtsmenü!!! Es ist einfach nur himmlisch an diesem Ort, das werdet ihr auch sagen. Und das ist die Aussicht von der "Fischbratküche":


Ich muss und will zugeben: Solch einen Ausblick und solch ein Wasser hat wirklich Seltenheitswert. Bin absolut begeistert. Ich weiß keine Superlativen mehr zu sagen, es ist umwerfend. Wetter ist auch inzwischen stabil, klasse, nicht zu heiß, Wasser superwarm, also alles nur super. 
Und DAS zu Weihnachten. Ihr genießt sicher auch die gemütlichen Stunden im trauten Heim, was ich nachvollziehen kann. So für ein Stündchen wäre ich jetzt gerne bei euch, aber.... seufz, es ist einfach zuuuuu  schön hier!!!! 




Heute sind wir in El Nido angekommen, anstrengende Fahrt, aber unser Cottage!!!!!!!!! Donnerwetter, NICHT zu übertreffen. Diese Unterkunft hatte ich bereits im März für 12 Tage über Weihnachten und Sylvester gebucht (teuer, aber Geld ist er wert). Jetzt sind wir nur noch 4 Meter einschl. kleiner Schutzmauer vom Meer entfernt mit einer Wahnsinnsaussicht. Bilder kommen in den nächsten Tagen.

Schöne Feiern euch alle! 

Liebe Grüße
Eure Annette