14. März 2012

Hannover hat mich wieder

Jau,  nun ist es tatsächlich passiert. Bin zurück in Hannovi. Noch ein paar "Ankommensbilder".

 Abflug vom Flughafen Bangkok 

Dieses Mal Flieger Turkish Airlines, 
dadurch auch Flug nach Hannover (nicht wie sonst 
immer Frankfurt) möglich

Die Route ist nicht ganz richtig eingezeichnet:
Logo geht's von Bangkok nach Istanbul und nicht, 
wie aufgezeichnet ab Calcutta
(DAS wird dann die nächste Tour)

ein kurzer Gruß von oben nach Lahore :-)

Von Bangkok geht's erst mal nach Istanbul. Dort ein kurze, aber sehr feine Übernachtung in der sagenhaften Altstadt von Istanbul. Hab mich sofort in diese tolle Stadt verliebt. Da muss ich auf jeden Fall wieder hin - und dann länger. Werde es im Auge behalten.




Bin natürlich sofort erkältet. Ein wunderbares Bett und ein wunderbarer Schlaf versüßen mir die Nacht. Dann am nächsten Morgen geht's ENDLICH nach Hannovi.


 Hannover im Landeanflug


Ja, ihr habt richtig gelesen, freu mich richtig! Man muss nur immer lange genug weg sein von dieser Stadt, dann findet man auch etwas Gutes daran. :-) Dieser Flughafen ist wie immer niedlich: Nix los, man kann entspannt dort bummeln, shoppen und losfliegen, einfach dörflich, aber seeeehr nett und auch sympathisch!

Und - ich glaub's kaum: Alle meine Lieben einschl. der beiden Mädchen Mara (3 1/2) und Hannah (17 Tage) holen mich ab. Solch eine Überraschung. Ich freu mich riesig über diesen tollen Blumenempfang. Natürlich muss ich Hannah erst mal lange auf dem Arm halten und bin entzückt.




Gestern hab ich erst mal mein Hexenmobil aus Mainz abgeholt und nun sehen wir weiter, wann genau meine Indienreise startet und wohin es als Erstes geht! Schließlich wißt ihr ja: Eine große Feier steht an im September 2012 in Udaipur, GROßE Aufregung.

Im nächsten Blog werde ich die Top 10 der vergangenen Reise aufzählen verbunden mit einem Fazit.