20. Januar 2012

Mal wieder Kurzinfo von Negros

Meine Lieben,

es geht internetmäßig gar nix, drum wenigstens eine kurze Info. Bin hier an einer sehr schönen beach, genannt Sugar beach in Negros. Eigentlich alles perfekt, wenn diese beach nicht fast ausschließich Schweizern gehören würde. Fast jedes der 6 Resorts gehört unseren geschätzten Nachbarn, unfassbar. ( Ich bin in dem einzigen Resort, das Philippinos gehört.) Ich möchte es nicht weiter bewerten, da ich mir sonst euren Zorn einhandle.... In Mails werde ich weiter dazu Stellung nehmen. :-)

Ich werde die nächsten 8 Tage wahrscheinlich hier bleiben (somit Blog schreiben bzw. Internet nahezu unmöglich) und trotz mancher nicht so ganz tollen Umstände das Wasser und mein supertolles Hobbit-Häuschen einschl. meiner genialen Hängematte genießen. Fühle mich wie Bilbo und Konsorten, ihr wißt schon.... Einfach zu süß. Gleich genehmige ich mir ein paar der genialen Cocktails am Strand....

Meine Pläne für die nächsten Wochen haben sich auch mal wieder geändert. Werde früher nach Manila (wahrscheinlich) zurückkehren und dann mal sehen. Entweder Kurztrip nach Hongkong, oder Bustour zu den berühmten Reisterrassen und ins apanische Vigan. Mal sehen, irgendwas wird schon klappen.
Muss nur noch Flug buchen, was sich schwierig gestaltet in Anbetracht der fehlenden Netzverbindung.

Hab heute Abend gerade den ersten Sonnenuntergang IM Wasser genossen. Phantastisch. Hier ist gerade Lagerfeuer am Strand, muss ich dran teilnehmen, NUR Philippinos, klasse. Außerdem werden Hähnchen am Spieß gebraten. Und das Meer rauscht dazu..... Das Leben kann ja soooo schön sein....

Hab neue Pläne für Mai bis Dezember 2012! Ihr könnt gespannt sein!

Also bis demnächst! Haltet euch wacker.