11. Januar 2012

Zwischeninfo

Sitze gerade auf Airport auf der Insel Busuanga und möchte mal eine Kurzfinfo geben.

Nach einer aufregenden Schiffstour von Palawan nach Coron bzw. Busuanga und einem tollen Aufenthalt dort, bin ich nunmehr wieder alleine unterwegs und auf dem Weg nach Borocay. Dort findet in den nächsten Tagen ein internationales Globetrotter-Treffen statt, organisiert von der dänischen Globi-Gruppe. Diese Info wurde mir weitergeleitet und habe kurzentschlosen den nächstne Flug gebucht, um daran teilzunehmen, wird bestimmt toll. Ist zwar die absolut touristischste Insel der Philippinen, aber was soll's, bleibe dort ja nur 4 Tage, dann geht's hoffentlich wieder in die Einsamkeit, smile.

Die einstündige Mopedtour heute mit dem gesamten Gepäck muss ich demnächst mal näher beschreiben....unfassbar, dass ich das überlebt habe. Ach ja, und unser Titanic-Abenteuer muss ich auch noch aufschreiben und und und...

Also - mir geht's gut, neue Abenteuer warten.