30. September 2012

Annette's Special Number 1

Nun veröffentliche ich ein Geburtstags-Special mit Fotos meiner Freunde, in diesem Fall von Günther, die noch viiiiiel schöner geworden sind, als meine Fotos.
Jetzt weiß ich erst mal, dass meine Kamera wirklich nicht der Hit ist und ich über eine Neuanschaffung nachdenken muss.
Wenn ich noch schöne Fotos von den Anderen bekomme, geht's weiter mit Special Number 2.

wir warten auf's Boot am Geburtstag

Oh Buddha, was für eine Freude!

ein Blitzlichtgewitter

Birgit hat sich was Tolles einfallen lassen....(ich knuddel dich Birgit)

Du hast ja alles soooo schön arrangiert, wir danken dir Annette

ein tolles Weitwinkel. Schade, dass Günther nicht auf die Idee kam,
uns alle im Rund aufzustellen und abzulichten



Auch Heike hatte eine tolle Idee, von zu Hause heile mitgebracht,
wurde von mir ziemlich bald aufgefuttert, vielen Dank Heike




Super-Rudi schmeckt's immer.
Der steckt jetzt schon wieder im Kongo und
bringt sein Auto über die Grenze nach.... weiß ich nicht
....und Birgit auch. Arne schmunzelt sich einen.....:-)