31. Oktober 2012

Ko Lipe zum Zweiten

Bin immer noch in Ko Lipe und bleibe auch noch bis mindestens Ende der Woche. Es ist wirklich toll hier - in der Vorsaison!!! Leute meistens toll, jedenfalls, die mit denen ich spreche. Ab und an schüttet es mal ganz kräftig von oben, aber nach einer halben Stunde ist wieder alles vorbei und die Sonne bzw. der Mond scheint wieder.
Warum soll ich weg, wenn ich alles habe, was ich möchte? Auch das Internet funktioniert einigermaßen, muss nur immer meinen schweren mac an der ganzen Beach langschleppen und auf Sand aufpassen...

Meine kleine, süße Beach von Weitem, Häuschen ganz links im Wald

"unnötiges" Transportmittel auf der Insel, da man
wirklich alles ganz bequem zu Fuß gehen kann,
aber die Fußkranken, ihr wisst ja.....
Pancake der besonderen Art, könnte mich nur noch davon ernähren,
wenn's nicht fett machen würde..., gibt's in allen Varianten,
mal kräftig, mal süß, mal mit Obst, mal sauer, alles dabei. 
Große Beach.
Das Wasser sieht nach Tageszeit immer unterschiedlich aus, wirklich phantastisch
Aussicht von meiner Mini-Beach Richtung große Beach
Aussicht vom Lipe Cafe aus.
Wir haben dort gestern sage und schreibe fast 7 Stunden gesessen und gequatscht.
Wir waren: 1 Australier, 1 Polin, 1 Engländer, 1 Finnin und ich.
Wir hatten Freude, internationale Ansichten auszutauschen und sind ein
riesiges Stück weitergekommen, was die Länder- Unterschiede und Gemeinsamkeiten auf der Welt ausmachen-
und das bei dieser Aussicht.... und abends war dann noch für Einige
Full-Moon-Party angesagt, was ich mir erspart habe..., muss ja nicht sein....