17. November 2011

Reif auf der Insel

Meine Lieben,

hier schreibt im Moment der glücklichste Mensch auf dieser Welt!!! Ich bin auf einer Insel, den Namen bekommen nur meine wirklich liebsten und engsten Freunde, da ich den Platz nicht weiter bekannt machen möchte.

Kurzbeschreibung:

Eine tolle "Hütte", 30 m vom Wasser entfernt, fast keine Touris, wenn ja, nette Langzeitbackpacker, 30 Grad um mich herum, Sonne, Wasser 25 Grad, supergutes Essen, abends nette Gespräche! Was will ich mehr? Es gibt im Moment einfach nichts mehr, was ich mir wünschen kann. DIES wird ein Platz für die nächsten Jahre. Der November scheint - wie man mir sagt - der beste, ruhigste Monat zu sein, da die Saison gerade erst angefangen hat. Dezember, Januar, Teil Februar wird es sehr voll werden. Dann bin ich ja weg. Mal sehen, wenn es auf den Philippinen nicht noch aufregender und NOCH traumhafter wird, dann komme ich bereits früh im nächsten Jahr wieder hier her. Ein paar Bilder:





Es gibt also doch noch was Anderes als diese entsetzlichen Inseln wie Phuket, Ko Samui und so weiter und so weiter! Was sind das für andere Leute hier als auf diesen furchbaren Touri-Inseln! Ich muss vielleicht doch mein Thailand-Bild EIN WENIG :-) verändern. Bin ja flexibel, nicht wahr, so kennt ihr mich doch!! Smile.

Meld mich erst mal nicht mehr, da ich nur noch relaxen will, abends ab 18.00 Uhr nur ein paar Stunden Strom, ansonsten NOTHING!!!!

Tschüs, ich denk an euch im kalten Germany! Wirklich ganz lieb gemeint!