8. August 2012

Abschied von meinen Freunden und auch bald von Leh



Michelle (Frankreich), Gonbo (unser Zimmervermieter),
Lorence (Frankreich), Veronique (Frankreich) Jean
(Kanada, ursprünglich Frankreich, Bruder von Veronique)
Eva aus Polen ist leider nicht auf dem Bild zu sehen.

Es ist ja soooo traurig. Nun waren wir 4 Wochen alle zusammen (ich 7 Wochen bis jetzt), haben uns super verstanden und nun fahren so langsam alle wieder nach Hause. Heute ist Veronique abgedüst, morgen Jean und in 2 Wochen Michelle und Lorence. Dann muss ich mich wohl auch so langsam auf den Weg machen. Denn wenn man so schöne Stunden und Tage verbracht hat, dann fühlt man sich nur einsam ohne die netten Leutchen.

Aber ich will und muss eh so langsam los - denn ich weiß nicht, WIE mein Weg nach unten (damit meine ich Delhi) verlaufen wird, und zwar auf Grund von Erdrutschen. So langsam zieht offensichtlich der Monsun auch hier ein und wir haben morgens Regen und es ist recht kalt. Und da ich über das Spitti-Valley fahren möchte (angeblich die gefährlichste Bergroute von ganz Indien), sollte ich mich sputen, denn es kann jederzeit passieren, dass ich irgendwo unterwegs stecken bleibe.

Also geht es nun am 15.8. (wenn Strecke nicht gesperrt ist wie vor 2 Tagen) nach Keylong, erst mal die ersten 15 Stunden Busfahrt, auweia! Aber ich freu mich jetzt auch auf Veränderung - dennoch fällt der Abschied schwer. Hier in Leh könnte ich noch Monate bleiben.....





Mein neuer Busname :-)


Diese Collage hat mich Stunden gekostet....(weil das "Q" in dem Schriftdesign nicht vollständig geschrieben war. Also musste ich es per Strich ergänzen und mit dem neuen Power Point bin ich noch nicht so ganz vertraut), aber ich habe ja, Buddha sei gelobt, I-Photo von Apple auf meinem mac und damit geht alles soooo prima (nie wieder einen anderen Computer). Das Resultat freut mich und euch auch hoffentlich. SO steht es also bald auf meinem Bus in Germany. Und hier ist auch alles RICHTIG geschrieben, nicht, wie auf dem Laster eine falsche Schreibweise des Wortes RUPSHU. 

Es grüßt euch alle bis in ca. 2 Wochen
Eure QUEEN OF RUPSHU VALLEY