29. Juni 2012

Quartierwechsel Leh

Nun denn, Fußball also vorbei, schaaaaade.  Hab das Spiel nicht gesehen, gleich heute früh recherchiert und gesehen. Eines Tages werden auch wir gegen Italien gewinnen, da bin ich mir sicher! Das Leben geht weiter!

Mein Mut bzgl. Quartierwechsel hat sich ausgezahlt, hab neues Zimmer und bin einfach nur begeistert, dieses Mal aber hoffentlich bis zum Ende meines geplanten Aufenthaltes in Leh.







auch hier wieder ein wahnsinnig schöner Gemüsegarten

Blick von meiner Terrasse, wirklich toll 

das ist doch etwas Anderes als das letzte Quartier
sogar mit einem richtigen Schrank, wow

Die Besitzer sind in meinem Alter, sehr gebildet, unheimlich gastfreundlich. Sie haben einen Warmwasserboiler, der aber nur funktioniert, wenn wir Strom haben - und das ist wahrlich nicht oft. Aber sie bringen mir morgens 1 Eimer mit heißem Wasser und ich genieße nur noch! Endlich eine WARME Dusche nach mehr als 8 Tagen!!!!! Wahnsinn!

Das Frühstück nehme ich in ihrem Wohnzimmer ein (ich kaufe mir allerdings das Meiste selber, z. B. gestern Himalaya-Käse aus Srinagar, ähnlich unserem Gouda). Sie wollen mir sogar ein bisschen von der Umgebung zeigen und ich fühle mich dieses Mal wirklich wie in einer family. 

komplett lichtdurchfluteter Raum, natürlich gleich von mir 
geschmückt



Bin allerdings körperlich nicht so gut drauf, total kraftlos und matt. Sitze lange auf meiner Terrasse und lese, schreibe oder erfreue mich an der Aussicht. Habe auch Kreislaufprobleme, 2. Durchfall ist vorrüber. Meine Herbergseltern machen sich schon Sorgen. Am Nachmittg gehe ich dann in den Ort und treffe nette Leute. Der Rückweg powert mich total aus, da es nur bergauf geht und ich nun das wirklich letzte Guesthouse im Teil Sankar habe. Will endlich wieder Power haben, Manno!

Hoffe, dass es nächste Woche besser wird und ich die nötige Kraft für Touren aufbringe.
Morgen geht's nun hoffentlich zu dem schon vorher geplanten Ausflug zu dem See mit 5 Leuten. Bin gespannt, ob's dieses Mal klappt. Die dämlichen Koreaner sind letzte Woche tatsächlich nicht gekommen, die Deppen!