17. Juni 2012

Udaipur und Aufregung um email account

In zwei Stunden mach ich mich auf zum Busbahnhof und dann geht's nach Delhi, nicht so toll, aber muss sein. Dafür geht's morgen früh um 8.40 Uhr nach Leh in den Himalaya auf 3.500 m Höhe. Dann darf ich mich erst mal für 24 Stunden nicht groß bewegen, sonst bekomme ich, wie letztes Mal auch, die Höhenkrankheit, muss ja nicht sein. Tja, und Blog schreiben wird dann natürlich auch gaaaanz kompliziert, denke ich mir. Weiß auch nicht, ob ich da neue sim-card bekommen werde usw. Die Handy-Nummer geht dann jedenfalls nicht mehr. Aber hier geht sie auch nicht. Ist schon verrückt, ich kann simsen, kann auch innerhalb von Indien telefonieren, jedoch kann man mich nicht anrufen und ich kann auch nicht ins Ausland telefonieren. Na toll, was soll ich dann mit einem Handy? Witzig.

Gestern große Aufregung: Mein email account bei web.de wurde geschlossen, da wohl einer oder ein Spam auf meinen account zugreifen wollte. Da hat web.de vorsichtshalber alles geschlossen. Heute um 10.00 Uhr MEZ versucht, dort anzurufen, ging nicht, da das eine Servicenummer von web.de ist. Dann Arne angerufen, er hat alles geklärt mit web.de. Nun neues Paßwort eingerichtet, dann Virenprogramm runtergeladen und nun bin ich dabei, alles vom Programm überprüfen zu lasen.
Ist DAS ein Glück, dass jetzt wieder alles ok ist.
Alle, die mir in den letzten 2/3 Tagen ein Mail geschickt haben, werden es zurückbekommen haben. Bitte noch mal versuchen.

Aber für alle Fälle hab ich mir jetzt noch einen Google account zugelegt. Falls es also wieder Probleme geben sollte mit meinem web.de, bitte folgende Adresse nehmen:
kamalaworldtraveller@gmail.com.

Noch ein paar nette Fotos aus Udaipur:

 City Palace, Sicht von meiner Dachterrasse aus


auch von Dachterrasse aus

Sicht aus meinem Zimmer auf unsere Feierlocation im September

das ist dann unser Lokal Hotel Palace Pichola Lake 
siehe oben die Terrasse

und noch mal von Weitem aus meinem Zimmer, weil's so schöööön ist

Sunset am Monsoon Palace
anschließend supernettes Dinner bei netter family in Udaipur

Tja, und da bin ich doch wirklich am Überlegen, ob ich mir nicht gleich neue Zähne kaufe, 
sind auch supergünstig :-)
dafür hab ich mir im selben Geschäft  eine Brille anfertigen lassen, wirklich klasse geworden
Hab dann gleich gefragt, welche Ersatzteile man noch bekommen kann.....ist ja doch angesagt,
wenn man so langsam auf die 40 zugeht! :-)


street life in Udaipur


So, das war's dann erst mal. Bin gespannt, ob und wann ich mich jetzt wieder melden kann. Auf jeden Fall freue ich mich auf den Flug über die Berge des Himalaya's. Mein letzter Flug dahin 1998 war spektakulär!
 
Ja, und Fußball wird dann morgen wieder nix, weil ich um 5.00 Uhr raus muss zum Flughafen. Doof. 


Also bis denne.