6. Juli 2012

Tagestour zu 3 Klöstern in der Umgebung

Auf der Straße spricht mich eine nette Frau an und fragt, ob ich nicht den nächsten Tag mit zu einigen Klöstern möchte. Kurzentschlossen sage ich zu. Wir sind wieder eine tolle Truppe: 2 Polinnen, arbeiten beim polnischen Konsulat in Delhi, 1 Australier, auch lebend in Dehli.
Wir fahren zu den Klöstern Alchi, Likir und Bosco. Es ist so toll, dass ich beschließe, in der nächsten Woche in Likir ein wenig zu verweilen und Trekking zu machen. Es kann also sein, dass ich mich jetzt länger nicht melde, da ich dann den mac natürlich nicht mitnehme.
Und die Geschichte mit dem Friseur erzähle ich später, ihr schmeißt euch weg.





angeblich eine magnetische Stelle mitten auf der Straße, wer's glaubt :-)
Einige indische Reisende fahren ständig hin und her auf der Straße

Indus und Sanskar River treffen zusammen. 
Ist das zu fassen mit den unterschiedlichen Farben?



natürlich haben wir sämtliche Gebetsmühlen richtig 
herum gedreht, damit uns auch ja alle unsere 
Sünden vergeben werden

eine einheimische Ladakhi-Frau



Kloster Alchi
 


Kloster Likir










 witzig, nicht wahr? 
Die Anderen gehen nicht mit und ich wuchte mich 
alleine den Berg hoch, aber es lohnt sich




ein local house hier in Ladakh






und dann noch mal ein Blick am Morgen aus meinem 
BETT, irre, nicht?
Ich brauche noch nicht mal aufzustehen, greife nur zum
Fotoapparat, DER HIT

 auch aus dem Bett mit Zoom

 meine selbstgebastelte Sonnenschutzkonstruktion 
auf meiner Terrasse, hergestellt
aus meinem Regencape
(nicht alles, was ich mitnehme, ist überflüssig, lach)